Druck-Fail. Hoffentlich regnet es nicht rein

Abends auf der Couch. Endlich mal Zeit den schweren Umschlag von Mercedes zu öffnen. Keine Ahnung warum die mich anschreiben, aber da man nun mit viel Getöse eine neue Werbeagentur aus dem Boden gestampft hat, muss ich mir das Ergebnis nun auch anschauen.

Die neue Broschüre für die neue E-Klasse. „Masterpiece of Intelligence“ steht auf dem Titel… tolle Broschüre, fette Bilder, raffinierte aufwändige Falttechnik. Eine eindrucksvolle Broschüre, bestimmt auch ein eindrucksvolles Auto.

Die Präzision, die ich von diesem Hightech-Auto erwarten würde, liefert die Broschüre leider nicht. Da passt nix beim ersten Aufschlagen, siehe Bild.

MB_Broschüre

Wenn man ein Bildmotiv schon auf drei Seiten verteilt, dann doch bitte so, dass es passt…

Hoffentlich ist das Auto nicht verarbeitet wie die Broschüre. Dann regnet es nämlich rein 🙂

Tags: